150-Jahr-Gala

Oktober 2017, Sofiensäle

Am 5. Oktober feierte der Compass-Verlag sein 150-jähriges Bestehen mit mehr als 400 Gästen in den Wiener Sofiensälen.

Gegründet 1867 als Adressbuchverlag in Wien hat sich der Compass-Verlag zum führenden Anbieter von digitalen Wirtschaftsinformationen gewandelt. Kunden, Geschäftspartner, Stakeholder und Freunde des Hauses gratulierten den beiden Geschäftsführern Mag. Nikolaus Futter und Hermann Futter.

Die Zeitreise durch die Geschichte wurde mit Videobeiträgen aufgerollt und Corinna Milborn spannte den Bogen mit Fragen an die Geschäftsführer rund um das Thema „Information“. Die Erste Group Bank AG – als langjährigste Kundin des Compass-Verlages – wurde geehrt, Vorstand Dr. Peter Bosek nahm die Urkunde „150 Jahre Treue“ entgegen. Dr. Roman F. Szeliga führte humorvoll durch den Abend, musikalisch begleitet vom Bossa Club und the Bad Powells.

Fotocredit: Stögmüller, Compass

100 Millionen Zugriffe jährlich auf die Dateien – Compass – ein unentbehrlicher Ratgeber und Wegbegleiter für die österreichische Wirtschaft im In- und Ausland!
Dr. Christoph Leitl
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich
To Top Button