Skip to main content

Jobs

@Compass-Gruppe

Derzeit suchen wir eine/n

                                                              SENIOR JAVA SOFTWAREENTWICKLER (W/M)

Wir sind ein sehr erfolgreiches österreichisches Dienstleistungsunternehmen im Onlineverlagswesen mit Sitz in Wien und 70 MitarbeiterInnen. Die Software-Produktpalette ist sehr vielfältig und wurde in den vergangenen Jahren entsprechend der Kundenwünsche erneuert und erweitert.

Im Zuge der weiteren Expansion und Professionalisierung besetzen wir aktuell diese sehr interessante Position.

IHR AUFGABENGEBIET:

In dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position sind Sie direkt dem Softwarearchitekt zugeordnet:

  • Design, Implementierung und Wartung von Softwareprogrammen und –produkten
  • Design der notwendigen Datenbankobjekte in Abstimmung mit dem Datenbankadministrator
  • Dokumentation des programmierten Codes
  • Unterstützung der Durchführung von automatisierten Tests
  • 2nd und 3rd-Level-Support bei komplexen inhaltlichen und fachlichen Fragen zur Software
  • Bug-Management

IHRE QUALIFIKATIONEN:

  • Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Erfahrung und eine entsprechende Fachkompetenz mit Java EE, SQL, XML/XSL
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch hohe Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie „Hausverstand“ aus und sind ein Teamplayer


UNSER ANGEBOT:

Es erwartet Sie ein interessantes und professionelles Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven in einem erfolgreich tätigen und stabilen Unternehmen.

Das für diese Position vorgesehene und über dem Kollektivvertrag liegende Einkommen ist, je nach Erfahrung und Qualifikation ab EUR 3.500,- Brutto/Monat vorgesehen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an office@compass.at

 

 

Der Compass-Verlag ist ein sehr erfolgreiches österreichisches Dienstleistungsunternehmen im Onlineverlagswesen mit Sitz in Wien und 70 Beschäftigte.

Wir verstärken unser Vertriebsteam und suchen ab sofort einen

SACHBEARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (W/M)

ab 30 Wochenstunden

IHR AUFGABENGEBIET:

  • Unterstützung unseres Außendienstes durch Reports, Statistiken und Stammdatenpflege
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Erarbeitung von Verkaufsunterlagen
  • Bearbeitung und Fakturierung der Aufträge
  • Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon

IHR PROFIL:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
  • Mesonic Kenntnisse von Vorteil
  • Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

UNSER ANGEBOT:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb
  • flexible Arbeitszeiten
  • Zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
  • Herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima in einem traditionsreichen KMU
  • Umfassende und individuelle Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet

Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von EUR 1.586,- brutto (auf Vollzeitbasis) pro Monat gilt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: jobs@compass.at